Skip to main content

Life


Podcast

#35: Angst vor judgment – was ich in Indien über mich gelernt habe


Hello ihr Lieben

Und herzlich willkommen zur 35. Folge meines „Thriving Self“ Podcasts – Dein Podcast für mehr Freiheit und Leichtigkeit in deinem Leben.

Kommt dir das bekannt vor? Immer wieder stehst du vor den gleichen Strugglen und Herausforderungen in deinem Leben. Aber irgendwie kommst du bei gewissen Themen nicht weiter?

In dieser Folge spreche ich über meine Tage im indischen Ashram. Darüber, was ich dort und in den vergangene Wochen in Indien über mich und meine Angst vor Verurteilung gelernt habe. Und was der Glaubenssatz nicht kompetent genug zu sein mit mir gemacht hat.

Vielleicht kannst du das ein oder andere aus dieser Folge auch für dich und dein Leben mitnehmen.

Hör direkt rein!

Hier geht’s direkt zur 35. Folge auf Spotify.

Hier geht’s direkt zur 35. Folge auf iTunes.

[35] #35: Angst vor judgment – Was ich in Indien über mich gelernt habe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert