Skip to main content

Life


Podcast

#36: Raus aus der Verurteilung: Wieso wir lästern und wie du es stoppst


Hello ihr Lieben

Und herzlich willkommen zur 36. Folge meines „Thriving Self“ Podcasts – Dein Podcast für mehr Freiheit und Leichtigkeit in deinem Leben.

Kommt dir das bekannt vor? Immer wieder stehst du vor den gleichen Strugglen und Herausforderungen in deinem Leben. Aber irgendwie kommst du bei gewissen Themen nicht weiter?

In dieser Folge geht es um Verurteilung und Lästern, humbleness und wie du aus dem Ganzen ausbrechen kannst. Inspiriert durch ein Gespräch mit einer Zuhörerin über die letzte Folge, in der ich über meine Erfahrungen mit judgment gesprochen habe.

Vielleicht kannst du das ein oder andere aus dieser Folge auch für dich und dein Leben mitnehmen.

Hör direkt rein!

Hier geht’s direkt zur 36. Folge auf Spotify.

Hier geht’s direkt zur 36. Folge auf iTunes.

[36] #36: Raus aus der Verurteilung – Warum wir lästern und wie du es stoppst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert