About


Was bedeutet eigentlich

LEADERSHIP für mich?

Leadership bedeutet so viel mehr, als nur Menschen zu führen.

Vertrauen, Verantwortung, loslassen – das ist Leadership. Denn eine Leaderin zu sein, bedeutet Verantwortung für die eigenen Entscheidungen zu übernehmen. Aber auch Self Management und Verantwortung und Sorge für dich selbst zu tragen.

Darunter fällt auch, deine Grenzen zu setzen und für dich selbst einzustehen. Denn nur so kannst du auch dein Team guiden, mit dem du Träume Wirklichkeit werden lässt.

Du musst nicht alles alleine schaffen. Wenn du dich von dem Glauben löst, die Dinge selbst in die Hand nehmen zu müssen und den Perfektionismus loslässt – dann wartet ein Leben voller Leichtigkeit auf dich.

„Leadership is not about titles or positions. It’s about intuition, flow and deep connections.“

Follow your dreams and prove them wrong, my love!

Halte an deinem Glauben fest,  dass du eine erfolgreiche Unternehmerin & Leaderin sein kannst und nicht “trotzdem”, sondern gerade deshalb ein selbstbestimmtes Leben voller Fülle, Leichtigkeit & Freiheit leben kannst.

That’s exactly what I’m here for…

Es geht nicht darum, dir einfach irgendwelche Tools mit an die Hand zu geben. Und dir ein starres Korsett überzustülpen. Ich unterstütze Unternehmerinnen und Leaderinnen dabei, immer mehr sich selbst und ihr eigenes Leben zu leben.

Let’s dive deep together.

In ease, flow and freedom.

Ich bin Lisa und glaube an eine Arbeitswelt, in der jedes Teammitglied sich wohl fühlt. In der du als Leaderin erfüllt und voller Leichtigkeit deinem Soul Business nachgehen kannst – without any pressure.

Darum guide und unterstütze ich ambitionierte Unternehmerinnen dabei, wieder Leichtigkeit und Lebensliebe in ihr Leben zu bringen.

Ursprünglich komme ich aus der Juristerei. Damals war ich erfüllt von Druck. Während meines Studiums habe ich einfach nur funktioniert. Ich war gefangen in meiner männlichen Energie. Habe mich krampfhaft an einem starren Gerüst festgeklammert. It felt like an endless ware against myself.

Bis ich erkannte, dass es einen anderen Weg geben muss. Einen Weg, der mir entspricht. Und mir die Freiheit gibt, das zu erreichen, was ich mir wünsche.

Mein Wünsch ist es, meinem Purpose nachzugehen und dem zu folgen, wofür ich hier bin. Das Leben zu leben, dass ich wirklich leben will. Ein Leben als Leaderin full of ease. Full of freedom – and full of joy. 

Auf dich wartet ein Leben, in dem du als Unternehmerin wieder Fülle, statt Mangel sprürst. Gemeinsam sorgen wir dafür, dass sich dein Business wieder leicht anfühlt.

Dass dir die Arbeit wieder Freude bringt. Und du dich voll und ganz auf deine Genius Zone konzertieren kannst. Dass du den Stress loslassen und endlich wieder Ruhe und Balance in dein Leben einladen kannst. Wie schön wäre es, wenn sich dein Leben immer so anfühlt? I fight for this world – Because that’s my soul mission.

And I won’t stop teaching you how you and your company will get there! ‚Cause you are here for a reason, my love.

Our values

Connection
Purpose
True
Leadership
Female Power
LEBENSLIEBE
Lisa Schröter © 2020 | Design: Der Designfuchs