About


Ich bin Lisa Schröter.

Ich glaube an eine Arbeitswelt, in der es für jeden Menschen genau die richtige Tätigkeit gibt. In der es für jedes Teammitglied genau den richtigen Platz in einem Unternehmen gibt. Eine Welt, in der jeder Mensch ein selbstbestimmtes und glückliches Leben führen kann. In der niemand mit einer Maske zur Arbeit gehen muss.

Ich glaube an eine Welt, in der jede Unternehmerin erfüllt und voller Leichtigkeit ihrem Soul Business nachgehen kannst – without any pressure. 

Darum habe ich es mir zur Soul Mission gemacht, ambitionierte Unternehmerinnen genau dabei zu unterstützen. Gemeinsam machen wir uns auf den Weg in ein unbeschwertes Businessleben voller Klarheit und Leichtigkeit. 

Was sie dafür braucht? Mut, die richtigen Schritte zu gehen. Entschlossenheit, deinen eigenen Weg zu verfolgen. Den Wunsch nach Freiheit und Flow, nach adventure and joy. Und vor allem: Lust auf Wachstum, Weiterentwicklung und Veränderung in deinem Leben. 

„Leadership is not about titles or positions. It’s about intuition, truth and deep connections.“

Our values

Connection
Purpose
True
Leadership
Female Power
Lebensliebe
Lisa Schröter © 2020 | Design: Der Designfuchs