Skip to main content

YOUR THRIVING SELF

Own your truth

Es ist Zeit, endlich deine Wahrheit zu leben!

Wenn du genug davon hast, deine eigenen Wünsche und Bedürfnisse immer wieder nach hinten zu verschieben und bereit bist, dein eigenes Leben statt das eines anderen zu leben, dann…

Kennst du das?

Eigentlich ist alles gut. Du solltest dich glücklich schätzen. Aber irgendwie merkst du… irgendwas passt nicht. Tief in dir spürst du: Da ist noch mehr. Aber ist ist so schwer, es zu greifen, geschweige denn, auszuleben.

Denn du hast gelernt deine Wahrheit zu verstecken weil du dazugehören wolltest. Weil du das Gefühl hattest: Ich bin nicht ok so, wie ich bin.

› Deine Neugier und deine großen Träume & Visionen hast du irgendwo auf dem Weg hinter dir gelassen. Denn du hattest es satt, ständig als naiv bezeichnet zu werden.

Heute fühlst du dich im Alltagstrott gefangen und lebst von Wochenende zu Wochenende – denn da kannst du dich endlich mal ausleben. Aber montags geht es dann wieder zurück ins “echte” Leben.

› Du würdest so gerne für deine eigenen Wünsche, Träume und Bedürfnisse losgehen – deine eigene Wahrheit aussprechen und leben. Aber irgendetwas hält dich zurück. Du traust dich einfach nicht.

Das Problem:

Wenn du daran denkst, wirklich etwas zu ändern, fühlst du dich überfordert. Dich überwältigt der schier unbezwingbar große Berg, den du vor dir siehst. Alles erscheint dir viel zu viel und du weißt nicht, wo du anfangen sollst. Das sorgt dafür, dass du mutlos aufgibst und dich wieder vor Netflix vergräbst.

In deinem Umfeld glaubt niemand daran, dass ein anderes Leben möglich ist. Deine Träume kommen dir naiv vor. Das sorgt dafür, dass du die Erreichbarkeit deiner Wünsche und Bedürfnisse selbst hinterfragst. Sind meine Bedürfnisse überhaupt berechtigt? Meine Wünsche realistisch? Obwohl du tief drin genau weißt, dass das der einzige Weg für dich ist, wirklich glücklich zu sein.

Du bist dir unsicher, wie du deine Wahrheit leben sollst, ohne andere Menschen vor den Kopf zu stoßen. Deswegen stellst du deine eigenen Bedürfnisse immer wieder hinten an. Wenn du es nicht mehr aushältst, explodierst du. Dann fühlst du dich wütend, verbittert, frustriert, verzweifelt.

Du versuchst in Hau-Ruck-Aktionen immer mal wieder, etwas zu ändern. Im ersten Moment funktioniert das ganz gut. Aber auf Dauer hält dich immer wieder irgendwas zurück, wirkliche Veränderung in dein Leben zu bringen.

Ausbrechen…

Nichts mehr auf die Meinung anderer geben.

Und endlich kompromisslos deine Wahrheit leben.

Das ist es, was du wirklich willst.

Stell dir vor…

Du traust dich nicht nur deine Wahrheit auszusprechen. Sondern sie auch wirklich zu leben.

Du kannst deine alte Version hinter dir lassen. Weil dir bewusst ist, was dich in der Vergangenheit blockiert hat.

Du hast wieder eine klare Vision vor Augen. Und einen Fokus, um Schritt für Schritt deine Träume real werden zu lassen.

Du blühst plötzlich auf. Weil du dich wieder mit dir selbst verbunden, stark, und selbstsicher fühlst.

Die Stimme in deinem Herzen ist plötzlich so viel lauter, als all die Erwartungen und Meinungen von außen.

Du wachst voller Motivation, Neugier und Lust auf’s Leben auf. Weil du mutig deinen Weg gehst.

Introducing

YOUR THRIVING SELF

Own your truth

Brich aus & lebe endlich deine Wahrheit, sodass du morgens wieder voller Vorfreude auf dein Leben aufwachst.

SÄULE 1: KNOW YOUR TRUTH

Entdecke deine Wahrheit – und erkenne, was dir wirklich wichtig ist

Du wirst nicht nur Klarheit über deinen Status Quo gewinnen und deine Vision stärken, sondern auch lernen, wie du deine Angst in Mut verwandelst, sodass du das Steuer deines Lebens wieder selbst in die Hand nimmst und es dir wieder ganz leicht fällt, Entscheidungen für dich zu treffen..

SÄULE 2: WHAT’S BLOCKING YOUR TRUTH

Lerne, was dich bisher zurückgehalten hat

Finde zurück zu deinen Gefühlen und deiner inneren Balance. Erkenne die Energieräuber in deinem Leben und lerne, gesunde Grenzen zu ziehen. Gemeinsam enthüllen wir deine tiefsten Blockaden – damit du ab sofort kompromisslos deiner Wahrheit folgen kannst..

SÄULE 3: OWN YOUR TRUTH

Lerne, wie du deine Träume wirklich werden lässt

Du lernst, wie du langfristig motiviert bleibst und dich nie wieder von Prokrastination, Überforderung oder Angst vor Ablehnung aufhalten lässt, wirklich deine Wahrheit zu leben. Sodass du Stück für Stück deine Träume und Wünsche verwirklichen kannst..

Was du lernen wirst:

+ Verwandle Angst in Mut, indem du dir wieder erlaubst, wirklich zu träumen

+ Erkenne deine Energieräuber im Alltag und lerne, wie du mit ihnen umgehen kannst

+ Lerne, ganz leicht Entscheidungen zu treffen, indem du messbar erkennst, was für dich wirklich wichtig ist

+ Erkenne, was Wut, Angst oder Stress für dich wirklich bedeuten und, wie du nachhaltig mit ihnen umgehen kannst

+ Erfahre, was der wirkliche Grund für deine Prokrastination ist und, wie du sie in Zukunft ein für allemal loswirst

+ Verwandle deine inneren Blockaden und meistere ein Leben in Balance

+ Lerne, wie du endlich ins Handeln kommst – und nachhaltig im Handeln bleibst

+ Folge meinem Schritt-für-Schritt-Plan, um negative Gewohnheiten loszuwerden

+ Erhalte mein jahrelang bewährtes System, um deine Zukunft proaktiv zu gestalten

Willst du dich auch nicht mehr verstecken? Sondern stattdessen selbstbewusst sagen:

This is my truth and I’m gonna own it!

Außerdem bekommst du diese einzigartigen Boni for free:

EXTRA PRE-WORK MODUL

Um dich optimal auf deine 3 wöchige Reise einstimmen zu können, findest du in deinem Mitgliederbereich verschiedene Aufgaben zur Vorbereitung.

AUFGEZEICHNETE LIVE SESSIONS


Bei diesem Produkt handelt es sich um die Aufzeichnungen vergangener live Sessions. Drei Monate hast du Zugriff auf alle Aufzeichnungen, sodass du auch nach dem Durcharbeiten ganz in Ruhe nochmal alles nachschauen und vertiefen kannst.

AUFGEZEICHNETE Q&A SESSIONS


Damit auch du von den Fragen der Teilnehmenden, den wertvollen Antworten und den tiefen Erkenntnissen der Q&As profitieren kannst. Und die gelernten Themen der Woche spielerisch und leicht weiter vertiefen kannst.

YOUR FINAL END CEREMONY


21 Tage Transformation. 21 Tage Wachstum. In 21 Tagen hast du dein Leben für immer verändert. Diese besondere Reise schließt mit der Aufzeichnung einer magischen End Ceremony ab. Integriere die Veränderung und vertiefe das Gelernte. Sodass du voller Vertrauen in das Leben starten kannst, das auf dich wartet.

(Gesamtwert 777 €)

Hello, ich bin Lisa…

Lisa Schröter

… und ich glaube in der Tiefe meines Herzens daran: Dass diese Welt eine bessere ist, wenn mehr Menschen sich trauen, kompromisslos ihre eigene Wahrheit zu leben.

Vor acht Jahren saß ich in meinem Jurastudium. Meine Wahrheit zu verstecken war meine Überlebensstrategie. Ja, es war alles ganz ok. Aber ganz ehrlich: Immer habe ich mir drin gespürt: Da draußen ist noch so viel mehr. In mir drin ist noch so viel mehr!

Also habe ich beschlossen, meine „sichere Zukunft“ aufzugeben und meinem eigenen Traum zu folgen.

Für meine Vorstellungen von meinem Leben, meine tiefen Wünsche und Träume wurde ich belächelt, als naiv bezeichnet.

Und heute? Heute bin ich erfolgreiche Unternehmerin. Kann von überall aus der Welt arbeiten. Lebe gerade auf Bali und arbeite genau daran, was ich so sehr liebe.

Und warum? Weil ich mich dafür entscheiden habe, meinen Träumen und meiner eigenen Wahrheit zu folgen – no matter what!

Und genau das wünsche ich mir auch für dich.

Das sagen bisherige YTS-Allumnis:

Hard Facts zu Your Thriving Self

Change your life in 21 days

› 3 Wochen online Kurs

BEINHALTET:

     alle Aufzeichnungen der daily live Sessions
    › Aufzeichnungen der Q&A Sessions
     Aufzeichnung des Welcome Calls
    › Aufzeichnung der Abschluss Cermony
    › extra Pre Work-Modul zur optimalen Vorbereitung auf deine Reise

    (Zugriff für 3 Monate ab Kaufdatum)

    Du willst in 21 Tagen dein Leben verändern

    … und endlich wirklich deine Wahrheit leben?

    Dann sei mutig, geh den ersten Schritt und…