Thriving Business Elevation


from overworked to fulfillment

Dein 3 month Business Mentoring

um wieder Leichtigkeit und Lebensliebe in dein Leben als Unternehmerin zu bringen.

TIME TRAVEL TO A NEW REALITY

Stell dir vor…

du hast eine klare Vision vor Augen und einen Fokus, um Schritt für Schritt darauf zuzugehen


Stell dir vor…

du fühlst dich frei und im Flow, weil du ein Team im Rücken hast, dem du voll vertraust, das dich stärkt und dir den Rücken freihält


Stell dir vor…

du arbeitest an deinem Soul Business, das das Gefühl von tiefer Verbundenheit, Lebensliebe und Ruhe in dir weckt


Stell dir vor…

du kannst dich in deinem Unternehmen voll auf das konzentrieren, was dir Freude macht und dich inspiriert. Du kreierst voller Leichtigkeit und hast Zeit für die Dinge, die dich wirklich begeistern

THE PROBLEM

die meisten Unternehmerinnen denken…

 

… es ist normal, 24/7 zu arbeiten, niemals abzuschalten und permanent für das Team und ihre Clients erreichbar sein zu müssen.

 

… die Freiheit kommt, wenn endlich mal alles abgearbietet ist.

 

… je mehr Kunden & Kooperationen sie annehmen, desto besser.

 

… das Team macht seine Aufgaben nur richtig, wenn es detaillierte Anweisungen bekommt & immer wieder kontrolliert wird.

… sie müssen früh morgens mit der Arbeit beginnen und bis spät abends weiter machen. Sie glauben, je mehr sie arbeiten, desto besser.

Und dann, irgendwann: brennt man aus – und gibt auf. And I totally get it! Das Gefühl, im eigenen Hamsterrad gefangen zu sein, ist schrecklich. Tagtäglich all deine Energie zu brauchen, um auf der Stelle zu treten – während du gleichzeitig all deine Leichtigkeit und Lebensliebe verlierst Zweifel an dir nagen und dir die Luft zum Atmen fehlt.

THRIVING BUSINESS ELEVATION IST FÜR DICH WENN…

… du deine Vision aus den Augen verloren hast, weil dir die Klarheit fehlt..

… du denkst, dass du den Druck aushalten musst, damit dein Business erfolgreich ist.

… du denkst, dass du ständig erreichbar sein musst, weil die Dinge sonst nicht laufen.

… je mehr Kunden & Kooperationen sie annehmen, desto besser.

… du nicht mehr weißt, wo oben und unten ist und dir die Luft zum Atmen fehlt.

… du dir wünschst, dich frei & vollkommen in deiner Kraft zu fühlen, während du mit deinem Impact die Welt veränderst.

… du voller Leichtigkeit auch mal am Vormittag frei machen möchtest, weil du lieber barfuß durch die Sonne laufen willst und weißt: Everything is taking care of.

… wenn du dir wieder Off-Zeiten nehmen willst und nicht permanent erreichbar sein willst.

… du dir endlich wieder Zeit und Raum für die Projekte wünscht, die dir wirklich Freude bereiten.

… du dein Business zu einem richtigen Unternehmen werden lassen möchtest. Und dir ein Team an deiner Seite wünscht, was mit dir gemeinsam Träume Wirklichkeit werden lässt.

HOW IT WORKS

1.

YOU STARTING POINT

Wo stehst du gerade? Wie sieht dein Leben aus? Gewinne Klarheit über den Status Quo und stärke deine Vision. Nimm das Steuer deines Lebens wieder selbst in die Hand und bestimme, in welche Richtung es gehen darf.

2.

WHERE DO YOU WANT TO GO?

Fühle, wo du hinwillst. Erinnere dich, wofür du wirklich losgehen willst. Die Lebensliebe kehrt wieder in dein Leben ein, denn du findest deinen Drive & deine Motivation wieder.

3.

WHO AM I?

Erkenne deine wahres Potenzial und, was in dir steckt. Du kennst nicht nur deinen Weg, sondern auch deine Bedürfnisse & Grenzen und weißt, wie du deine Ziele wirklich erreichen kannst.

4.

FROM VISION TO REAL LIFE

Du siehst dein Big Picture glasklar vor dir. Deine Vision ist greifbar – du kennst deine next steps und erweckst deine Träume zum Leben.

5.

SELF MANAGEMENT

Zeit für dich. Löse dich von deiner Überforderung und nimm dir wieder Zeit für die Dinge, die dir wichtig sind. Du fühlst dich mit dir selbst connected und spürst eine tiefe Klarheit & Leichtigkeit in dir.

6.

LEADERSHIP

Gib deinem Team wahre Klarheit, sodass es dir den Rücken freihalten kann. Schaffe eine Verbindung voller Vertrauen und auf Augenhöhe. Sodass nicht nur dein Team sich, sondern auch du dich fallen und ihr euch ganz aufeinander verlassen könnt. Und du dich mit vollem Herzen deiner Schöpferkraft hingeben kannst.

YOU’LL RECEIVE

3 MONTH MENTORING & INDIVIDUELLE BETREUUNG

Gemeinsam finden wir deinen ganz persönlichen Weg in ein selbstbestimmtes & glückliches Businessleben voller Lebensliebe, Inspiration und Freiheit. Discover your true potential!

UNLIMITED VOXER SUPPORT

Du hast täglich ganz persönlichen Zugang zu mir (Mo-Fr), um auch zwischen den Sessions all deine Fragen zu klären. Let’s connect on a deeper level, create solutions and celebrate your wins together!

IMPLEMENTATION WORK

Auf dich warten 12 ganz individuelle und tief transformierende Einzelsessions, in denen wir drei Monate lang wöchentlich an den Kern gehen. In jeder Session definieren wir außerdem konkrete nächste Schritte, um dich deinem Ziel näher zu bringen.

CURRICULUM & RESSOURCES

Mit konkreten Aufgaben halte ich dich accountable. Spreadsheets, Worksheets, Leitfragen und mehr geben dir Guidance auf dem Weg zu deinem Higher Self. Und unterstützen dich, all das Gelernte noch weiter zu vertiefen.

WÖCHENTLICHE 1:1 SESSIONS VIA ZOOM

einschließlich Arbeitsblättern, Videos und Vorlagen, um Neues zu lernen und die experience zu vertiefen, die du während der Live Sessions machst. Du erhältst Zugriff auf sämtliche Ressourcen & Bonusmaterial, um noch mehr aus Thriving Business Elevation rauszuholen.

CLIENT RESULTS

Jacko Wusch

Jacko Wusch

Contentcreator und Unternehmerin

„Ich wusste im Dezember 2020, dass es genau das richtige ist, aber ich hatte noch keine Ahnung wieso. Doch jetzt weiß ich es. Die Zusammenarbeit war großartig, hat viel angestoßen.

Lisa hat mir geholfen die Probleme bei der Wurzel zu packen. Vorher bin ich Hindernissen ausgewichen oder habe mich durchgekämpft, aber niemals gelernt sie zu lösen.

Gemeinsam haben wir an so tiefliegenden Glaubenssätzen gearbeitet, wodurch sich wahnsinnig viele Blockaden aufgelöst haben. Ich habe so vieles losgelassen und Platz für neues zu erschaffen. Ich fühle mich endlich wieder frei.“

Martina Keglovits

Martina Keglovits

TRAINERIN FÜR DIGITAL TRAINING AND BLENDED LEARNING

„Drei Monate war ich bei Lisa im Coaching. Nach außen hin war ich mit meinem Unternehmern sehr erfolgreich. Doch in mir hat es sich nicht so angefühlt. Genau deswegen bin ich zu Lisa gekommen.

Ich fühlte mich unter Druck, obwohl ich liebe, was ich tue. Alles hat sich schwer, anstrengend und mühsam angefühlt. In der Arbeit mit Lisa habe ich gelernt, immer wieder loszulassen.

Ich spüre endlich wieder Leichtigkeit, Lebensliebe und Lebensfreude. Mir ist klar geworden, dass es ganz wichtig ist, mir erstmal Zeit für die Basisarbeit zu nehmen, bevor ich losrenne und mich in die Umsetzung stürze.

Lisa begleitet einen auf eine sehr achtsame Weise, stellt immer die richtigen Fragen und geht tief an die Basis. Genau das macht wirklich einen Unterschied. Durch die Zusammenarbeit mit Lisa entsteht etwas, das für mich unbezahlbar ist.“

WHAT MAKES THIS EXPERIENCE SPECIAL?

ICH BIN BEI JEDEM DEINER SCHRITTE AN DEINER SEITE.

Egal, ob in den wöchentlichen Coachingsession, zwischendrin mit persönlicher Ansprechbarkeit oder als Support bei deinen nächsten Schritten. I’m on your team.

ICH GLAUBE DARAN, DASS ES NICHT DEN EINEN WEG ZU ERFOLG UND ERFÜLLUNG GIBT.

Ganz individuell betrachten wir deine Situation und finden deinen Weg – zu mehr Freiheit, Leichtigkeit & Flow.

I’LL HELP YOU CONNECT THE DOTS.

Ich gebe dir Klarheit bei dem, was du nicht in Worte fassen kannst. Ich spreche das aus, was gesagt werden muss. Und ich helfe dir, deine Grenzen zu setzen – so, dass es sich für dich gut anfühlt.

ICH UNTERSTÜTZE DICH DABEI, ÜBER DICH HINAUS ZU WACHSEN.

Ich gebe dir Impulse und helfe dir, deinen inner leader wieder zum Vorschein zu bringen. I know you got this! Und wenn du dich mal vollkommen überfordert fühlst, dann bin ich für dich da, an deiner Seite. Als Support, als Mutmacherin und als Freundin.

WANT TO WORK TOGETHER?

Wenn du dich für Thriving Business Elevation entscheidet, bedeutet das, dass du all in gehst.

  • All in für deine Träume.
  • All in für deine Vision.  
  • All in für deine Freiheit, Kreativität & Flow.
  • All in für das Abenteuer.

Wenn du angenommen wirst, bekommst du Thriving Business Elevation für 4.500 € net Paid In Full oder du entscheidest dich für einen Payment Plan.

Klick auf den Button, um dich zu bewerben.

  • Es gibt immer nur 4 Spots alle 3 Monate.
  • Dein individuelles Mentoring, je nach Absprache.
  • Die genauen Termine legen wir individuell für dich fest.
  • Es wartet eine ganz besondere Überraschung auf dich, nur noch vor Beginn zu dir nach Haus kommt.


I cannot wait to…

create the highest and grandest vision possible for your life together! Let’s start a new era of joy, freedom and flow together!

ANY QUESTIONS?

Schreib mir gerne eine Mail an hallo@lisaschroeter.de Alles andere besprechen wir bei deinem kostenlosen und unverbindlichen Clarity Call.

Lisa Schröter © 2020 | Design: Der Designfuchs