Monthly Creation


From vision to real life

Schön, dass du da bist!

Let’s make it real!

ABOUT MONTHLY CREATION

From vision to real life…

Für Wachstum und die Verwirklichung deiner soul dreams. Im Monthly Creation packen wir all deine Träume in deinen Kalender. Werde dir deiner Visionen bewusst und kreiere Schritt für Schritt das Leben, was du dir wirklich wünschst.

Im MONTHLY CREATION…

connectest du dich mit deinen wahren Zielen und holst deine Träume endlich in die Realität. In diesem Planning Circle machst du aus dem „Was?“ ein „Wie?“ und lässt liebevoll wieder Leichtigkeit in dein Leben fließen.

Was dich erwartet…

Schließe den vergangenen Monat ab und mach aus deinen Träumen klare Ziele. Du gewinnst Klarheit über deine ganz konkreten nächsten steps, um in den kommenden Wochen deine Visionen zum Leben zu erwecken. Starte entspannt und leicht in deine Zukunft voller Lebensliebe.

LET’S MAKE IT YOUR NEW REALITY!

Accomplishments don’t change your life. Habits do.“

MONTHLY CREATION

Look back & reflect

Mit Reflexionsfragen tauchst du ab in deine Learnings und Erfolge und schließt den Monat mit Ruhe und Dankbarkeit ab.

Goal setting

Du machst aus deinen großen Träumen klare Ziele und setzt die Prioritäten, die für dich wirklich wichtig sind.

Make it happen

Du du verschaffst dir Klarheit über deine konkreten nächsten Steps und holst lässt deine Visionen so Schritt für Schritt Realität werden

WAS DICH BEIM MONTHLY CREATION ERWARTET:

Changing Live Session von ca. 2,5 Stunden. Mach es dir gemütlich und nimm dir die Zeit, um all deine Träume endlich in die Realität zu holen

Journalingfragen und deep Coaching. Erschaffe dir einen Monat voller Veränderung, Freiheit und Leichtigkeit

Klarheit über deinen Weg. Erkenne deine wichtigsten Ziele für den kommenden Monat und lasse sie Realität werden

Planning Clarity Guide. Deine persönlichen Journal- und Worksheets, um deine Ziele auch wirklich nachhaltig zu erreichen

  • Das sagen die Teilnehmerinnen:

    Viola

    Verrückt, ich hatte 3 ganz unterschiedliche Ziele – und beim genauen Betrachten merke ich, wie sie alle zusammen hängen. Danke für den wertvollen Input und die Guidance!

  • Das sagen die Teilnehmerinnen:

    Jacko

    Ich habe gelernt, dass ich endlich aufhöre, meine Intuition zu ingnorieren. Freiheit statt Druck. Danke an dich, Lisa, das war wundervoll!

  • Das sagen bisherige Teilnehmerinnen:

    Liz

    Krasse Erkenntnis:
    Ich hatte Schiss vor Planung, da ich niemandem absagen will (inklusive mir), sonst habe ich ein schlechtes Gewissen.
    Jetzt nach dem Workshop fühle ich die Freiheit 🙂

DER PLANNING CIRCLE IST FÜR DICH WENN…

… du Lust hast, endlich deine dream vision in die Realität zu bringen.

… du voller Entspannung und Klarheit in den kommenden Monat starten willst.

… du neue Habits etablieren möchtest, um dein Leben wieder mit Leichtigkeit und Lebensliebe zu füllen.

… du nicht einfach nur jeden Tag deinen Alltag durchleben, sondern jeden Tag deinen soul dreams einen Schritt näher kommen willst.

… du aus Vergangenem lernen willst, um dich stetig weiterzuentwickeln.

… du Lust hast auf Tiefe, große Träume und Zeit für dich.

Feedback zum Planning Circle Jahresplanung

YOU’LL RECEIVE

AUFZEICHNUNG LIVE SESSION

zur Reflexion des vergangenen und Vorbereitung des kommenden Monats

Membership Area

mit Worksheets und Planning Guide für nachhaltige Veränderung

COACHING & MINDSET AUFGABEN

mit Journalingfragen und tiefen Coachingaufgaben

Aufzeichnung der Session

zum Download, um später nochmal alles nachschauen zu können

Jetzt für
69€
sichern

Lisa Schröter © 2020 | Design: Der Designfuchs