3 Month Momentum


The power to fulfill your dreams

WUNDERVOLL, DASS DU HIER BIST!

Let’s make it happen!

ABOUT 3 MONTH MOMENTUM

EIN NEUES QUARTAL BRICHT AN…

Und damit auch die Zeit, abzuschließen, loszulassen und dich auf die kommenden Monate einzustimmen.

Vielleicht haben wir in der Vergangenheit schon zusammen gearbeitet. Vielleicht bist du aber auch ganz neu hier und wir kennen uns noch gar nicht. It doesn’t matter. Dein Herz hat dich hergeführt, weil du dir wünschst, deine Träume zu verwirklichen.

The power to fulfill your dreams

In 3 Month Momentum we make your soul dreams come true. Drei Monate bieten den perfekten Rahmen, um deine Ziele endlich anzugehen und sie wirklich wahr werden zu lassen.

Und gleichzeitig bleibt noch so viel Platz für die Kreation neuer großartiger Zukunftsträume und Lebensvisionen.

WAS DICH ERWARTEN WIRD…

Gemeinsam schließen wir das vergangene Quartal ab. Wir schaffen Klarheit über das, was dir wirklich wichtig ist und, was du innerhalb der kommenden drei Monate wirklich erschaffen willst.

Am Ende gehst du mit einem ganz klaren Fokus für das kommende Quartal aus dem Circle – um step by step deinen wahren Zielen näher kommen. Let’s celebrate your milestones together!

„If the plan doesn’t work, change the plan, but never the goal.“

3 Month Momentum

Look back & reflect

Meditationen und Journaling-Aufgaben. Tauche ab in deine Erinnerungen und Learnings des letzten Quartals & schließe es mit Klarheit und Dankbarkeit ab.

Goal setting

Verbinde dich mit deinen Visionen und soul dreams. Finde heraus, wo du wirklich hinwillst und schaffe dir Klarheit über deine Ziele des kommenden Quartals.

Make it happen

Zum Abschluss wirst du dir über deinen Fokus und deine Prioritäten für die kommenden 3 Monate klar. So holst du deine Visionen step by stey in dein Leben.

WAS DICH BEIM PLANNING CIRCLE ERWARTET:

Look back and reflect

Wir blicken zurück und du lernst aus dem, was hinter dir liegt – ganz individuell und voller Tiefe

Meditationen und tiefe Journalingfragen

Erschaffe dir ein magisches Quartal voller Freiheit und Leichtigkeit.

Why even plan?

Wie es mit deiner Quartalsplanung ganz leicht wird, deine großen Visionen zu verwirklichen

Mehr Freiheit und Leichtigkeit

Damit du im kommenden Quartal Zeit für die Dinge hast, die dir wirklich wichtig sind.

 

 

  • Das sagen bisherige Teilnehmerinnen:

    Liz

    Krasse Erkenntnis:
    Ich hatte Schiss vor Planung, da ich niemandem absagen will (inklusive mir), sonst habe ich ein schlechtes Gewissen.
    Jetzt nach dem Workshop fühle ich die Freiheit 🙂

  • Das sagen die Teilnehmerinnen:

    Viola

    Verrückt, ich hatte 3 ganz unterschiedliche Ziele – und beim genauen Betrachten merke ich, wie sie alle zusammen hängen. Danke für den wertvollen Input und die Guidance!

  • Das sagen die Teilnehmerinnen:

    Jacko

    Ich habe gelernt, dass ich endlich aufhöre, meine Intuition zu ingnorieren. Freiheit statt Druck. Danke an dich, Lisa, das war wundervoll!

3 MONTH MOMENTUM IST FÜR DICH WENN…

… die besondere Zeit ende des Monats nutzen willst, um zu reflektieren und loszulassen.

 

… endlich deine Träume verwirklichen und dir das Leben erschaffen möchtest, dass du dir wünscht.

 

… dir im kommenden Quartal endlich Raum nehmen möchtest für die Dinge, die du schon so lange angehen möchtest.

 

… dir Klarheit über deine Richtung wünscht, um voller Leichtigkeit in die kommenden 3 Monate zu starten.

 

YOU’LL RECEIVE

Aufzeichnung Live-Session

zur Reflexion des vergangenen und Vorbereitung des kommenden Quartals

Membership Area

mit Worksheets zur optimalen Vor- und Nachbereitung deiner transformierenden Session

Planning Guide

Leitfragen und Worksheets für deine persönliche nachhaltige Veränderung

COACHINGAUFGABEN

mit Journalingfragen und tiefen Coachingaufgaben

Q&A-Session

Aufzeichnung der Fragerunde für die leichte Umsetzung deiner Quartalsplanung

Jetzt für
69€
sichern

Lisa Schröter © 2020 | Design: Der Designfuchs