Skip to main content

Planning Treasures


create focus in in an
overwhelming world

Planungs Basics

Um Klarheit in dein Leben und Business zu bringen

ABOUT PLANNING TREASURES

STRUKTUR IST DEIN KOMPASS…

sie zeigt dir die richtige Richtung auf dem Weg zur Verwirklichung deiner großen Träume und Visionen.

Damit du dein Leben in Freiheit und Leichtigkeit genießen kannst. Und weil es dich eben nur ein einziges mal auf dieser Welt gibt, darfst du  deine Planung ganz nach deinen individuellen Vorlieben und Wünschen gestalten. So, wie sie zu dir passt.

MIT HILFe VON PLANNING TREASURES…

wird dir genau das gelingen: Dich mit Freude auf deine großen Träume zuzubewegen.

Schritt für Schritt deine Ziele zu verfolgen. Und das alles ohne Druck, sondern mit ganz viel Leichtigkeit und Klarheit.

WAS DICH ERWARTEN WIRD…

In diesem Planning Circle gebe ich dir die wichtigsten Tools und Basics in Sachen Planung und Selbstmanagement mit an die Hand– mit Leichtigkeit und Herz.


Let’s make your soul dreams come true!

PLANNING TREASURES IST FÜR DICH WENN…

… du wieder mehr Freiheit und Leichtigkeit in deinem Business und Leben spüren möchtest.

… du dir mehr Struktur und Klarheit wünscht, um voller Fokus und Motivation deinen Alltag zu gestalten.

… du an deinen inneren Blockaden zum Thema Struktur arbeiten und die wichtigsten Strukturbasics kennenlernen willst.

… du endlich die Grundlagen und wichtigsten Tools für deine erfolgreiche Selbstständigkeit kennenlernen willst.

WAS DICH BEIM PLANNING CIRCLE ERWARTET:

Was der wirkliche Sinn hinter Planung und Struktur ist

Die 3 elementaren Planungsbasics für mehr Leichtigkeit in deinem Alltag

Die wichtigsten Trick, Tools und Basics für dein Selbstmanagement

Exklusive Bonustipps fürs Home Office und deine Selbstständigkeit

  • Sina
    Ich fand es super, viele Learnings, die man auch direkt umsetzen kann.
    Fands auch gut, dass wir direkt im Workshop „Umsetzungsphasen“ hatten.
    Danke für alles, Lisa.
  • Bettina
    Tolle konkrete Tipps und Übungen!

YOU’LL RECEIVE…

Online-Workshop

zum Thema Struktur und Planung mit Leichtigkeit

Trainingsaufgaben

innerhalb des Workshops zum direkt umsetzen

Q&A-Session

Aufzeichnung der Fragerunde für deinen strukturierten Arbeitsalltag
  • Silke
    Ich hab jetzt richtig Bock, meine nächste Woche zu planen.
    Ganz lieben Dank :-*
  • Liz
    Krasse Erkenntnis:
    Ich hatte Schiss vor Planung, da ich niemandem absagen will (inklusive mir), sonst habe ich ein schlechtes Gewissen.
    Jetzt nach dem Workshop fühle ich die Freiheit 🙂

Jetzt für
77€
sichern

Bekannt aus