Quartalsplanung


If you schedule it, it’s real

Gibst du mir Feedback?

Share the love

Wow, wie wundervoll, dass du all deine großartigen Ziele in deinen Terminkalender gepackt hast und sie in den nächsten drei Monaten Step by Step in dein Leben holst.

Vermutlich hast du schon gespürt, wie viel es mir bedeutet, dass du an deine Visionen glaubst. Denn diese Welt braucht genau dich! Menschen, die für ihre Ziele losgehen und diese Welt ein bisschen besser machen, als sie es gestern noch war!

Damals habe ich meine Träume oft aus den Augen verloren und hinten angestellt. Doch seitdem ich die Quartalsplanung fest in mein Leben integriert habe, sind meine Ziele endlich greifbar. Und weil es mein größter Wunsch ist, dass auch du deine wundervollen Visionen in die Welt trägst, habe ich den Quartalsplanungs-Workshop für dich ins Leben gerufen. Ab jetzt kannst du jedes Quartal aufs neue, deine kleinen Ideen in große Meilensteine umwandeln!

Ich wünsche mir, dass du happy bist! Darum würde ich mich super doll freuen, wenn du mir dein Feedback dalassen würdest. So schenkst du mir die Möglichkeit an deinem Feedback zu wachsen und deine Wünsche noch besser kennzulernen.

 

Danke!

Lisa Schröter © 2020 | Design: Der Designfuchs