Skip to main content

Own Your Truth

Solo-Retreat


Confidence & courage

Hast du genug davon, dich zu verstecken? Wünscht du dir, dich von den Erwartungen und Einschränkungen anderer zu befreien und endlich authentisch zu leben? Bist du bereit, dich mit deinem Inneren zu verbinden und ein tieferes Verständnis von dir selbst zu gewinnen?

OWN YOUR TRUTH RETREAT

Confidence & courage

Begib dich auf eine Reise zu deiner inneren Wahrheit. Lass Ängste, Zweifel und Unsicherheiten los und erlebe, was es wirklich bedeutet, du selbst zu sein. 

OWN YOUR TRUTH ist für dich, wenn du dich nach mehr Tiefe sehnst. Danach, dich selbst noch besser kennenzulernen. Über dich hinauszuwachsen, dich wieder mit dir zu verbinden und dich selbst immer besser zu verstehen. 

Fünf Tage voller Tiefgang, Verbindung und Intimität. Inmitten wunderschönster Natur auf dem vielleicht magischsten Fleckchen Erde: Bali.

Bist du bereit dich vollkommen fallen zu lassen und dich von all dem zu befreien, was nicht mehr zu dir gehört? Finde zurück zu dir und deiner wahren Essenz.

Experience the life-changing moments that await you

Take a step back und lass deinen Alltag für eine Weile ruhen. Nutze das Retreat, um voll und ganz bei dir anzukommen. Gemeinsam begeben wir uns auf den Weg zurück zu dir und deiner inneren Wahrheit.

Erlebe heart opening Cacao Ceremonies. Tiefe Coachings und Sharing Circles. Tanz und Musik. Breathwork- & Kirtan Sessions und vieles mehr. Tauche ein in einen einzigartigen, intensiven Container voller Transformation, Heilung, Erkenntnis und Wachstum.

TWC Unterseite

DETAILS

DATE: nach Absprache

Auf dich warten die vielleicht magischsten, unvergesslichsten fünf Tage deines Lebens – voller Wachstum, Magie und wahrer Verbindung.

Ganz individuell wird für dich der Raum für deine Wahrheit und pure Essenz geöffnet.

ORT: Ubud, Bali

Unsere gemeinsame Zeit verbringen wir in meiner zauberhaften Location im Herzen Balis, die genau auf deine Reise und Bedürfnisse abgestimmt ist.

(Den genauen Ort erfährst du einige Wochen vor deiner Anreise.)

Preis: 2.500 €

Im Preis inbegriffen: Unterkunft, vegane Verpflegung (2 Mahlzeiten tägl. & Snacks), sämtliche Veranstaltungen und Transportkosten während des Retreats.

(not included: Anreise zur Location)

OPTIONAL: +4 Tage Silent Retreat

Du möchtest deine Reise in Stille abschließen und gemeinsam mit Lisa ein Silent Retreat besuchen?

Auf Wunsch kannst du im Anschluss an unsere gemeinsame Reise an einem 4-tägigen Aufenthalt Silent Retreat teilnehmen. Nutze die Chance, noch einmal ganz in Ruhe in dich zu kehren. All das Erlebte zu verarbeiten. Und deine Transformation auf allen Ebenen zu integrieren.

DIE HIGHLIGHTS

  • Magical Ceremonies

    Erlebe unvergessliche und magische Ceremonies. Lass deine Sinne vom zart duftenden Cacao verzaubern und hineinziehen in eine Welt voller Verbindung mit dir und deinem tiefsten Kern. Erschaffe eine kraftvolles Band zu deinem inneren Wissen und deiner Intuition, das du immer wieder heraufbeschwören kannst.

  • Tanz, Musik & Kirtan

    Erlebe die Magie der Musik. Lass dich von Mantragesang und dem Klang der Musik umhüllen und in einen meditativen Zustand versetzen, der deinen Geist ruhig werden lässt. Entdecke eine neue Welt voller Verbundenheit und Frieden, während du dich vollkommen losgelöst fühlen wirst.

  • Breathwork Journey

    Erlebe mit Hilfe von Breathwork, wie du dich von Stress und Anspannung befreien und dich tief mit deinem Inneren verbinden kannst. Lass die Energie fließen und erfahre die Verbindung von Körper, Geist und Seele. Lerne, wie du deine Atmung für dich nutzt, um deine Gefühle und dich selbst zu regulieren – ein Atemzug, der alles verändern kann.

  • Einzigartige Location

    Deine Unterkunft ganz in der Nähe von Ubud. Mit Blick auf die Reisfelder und eigenem Pool. Ein Ort, an dem Platz ist für deinen Freiraum, genauso wie für Verbindung. Ein Ort, an dem du dich vollkommen fallen lassen kannst, um mit dir und deiner inneren Wahrheit in Verbindung zu kommen.

  • Silent Retreat

    Verlängere deine Reise um einen Aufenthalt im Silent Retreat. Und schließe deine Erfahrung gemeinsam mit Lisa und den anderen in Stille ab. Ein wertvolles Gut, das es dir ermöglicht deinen Geist zu klären und das Erlebte noch tiefer zu integrieren.

    VERÄNDERUNG IST MÖGLICH

    WAS DICH ERWARTET

    Erlebe die Kraft von Musik, Tanz und magischen Ceremonies

    Verbinde dich auf einer tiefen Ebene mit dir und allem um dich herum und sauge das Gefühl von Verbundenheit mit dir selbst auf.

    Lass dich mitreißen von Kirtan-Gesängen und der herzöffnenden Wirkung des Cacaos. Bei OWN YOUR TRUTH begibst du dich auf eine Reise in dein Innerstes, wo du dich mit mit dir und deinem wahren Kern verbinden kannst.

    Tiefe auf einer neuen Ebene

    Fühle und integriere Wachstum, Tiefe und Heilung auf einer ganz neuen Ebene. Genau das erlebst du im OWN YOUR TRUTH Retreat.

    In einer geschützten Umgebung und einer ganz besonderen Atmosphäre erschaffen wir einen Rahmen, in dem du dich vollkommen fallen lassen, öffnen, wiederentdecken und zeigen darfst – mit allem, was zu dir gehört.

    Lerne dich selbst neu kennen

    … und verstehe immer tiefer deine wahre Essenz. 

    Lass alte Muster, Trigger und Glaubenssätze los, die dich zurückhalten, und befreie dich von Ängsten, die noch in dir stecken. Erkenne deine wahren Ressourcen und begib dich auf eine Reise zu deiner inneren Wahrheit.

    Wachse über dich hinaus

    Lass los und öffne dein Herz, um das zum Vorschein zu bringen, was du lange versteckt hast. Profitiere von der Kraft der gemeinsamen Interventionen und begib dich auf eine tiefgehende persönliche Reise des Wachstums.

    Werde auf deiner Reise von Lisa als Coach an deiner Seite begleitet. Und entdecke die Schönheit und Kraft, die in dir schlummern. Erlebe eine unvergessliche Zeit, von der du noch lange zehren wirst.

    TWC Bild

    WHO THIS RETREAT IS FOR

    … du möchtest dir selbst und deiner Wahrheit in voller Tiefe begegnen.

    … du sehnst dich nach tiefer Verbindung, Wachstum und Heilung auf allen Ebenen.

    … du möchtest dich von alten Triggern und all dem befreien, was schon lange nicht mehr zu dir gehört.

    … du hast das Bedürfnis, dich voll und ganz mit deiner Essenz und inneren Wahrheit zu verbinden.

    du wünscht dir jemanden, an deiner Seite, der dich liebevoll und persönlich durch deinen Prozess begleitet.

    … lerne die besten Techniken und Tools für deine persönliche Entwicklung & tiefe Transformation kennen.

    … lerne, dich wieder mit deiner inneren Stimme zu verbinden und sie wirklich auszudrücken.

    … lerne, wieder voller Selbstvertrauen in dir zu ruhen, ohne dich von äußeren Einflüssen fehlleiten zu lassen.

    … lerne mit deinen Gefühlen umzugehen, indem du sie zulässt und anerkennst.

    … lerne, das Gefühl innerer Klarheit, Selbstbewusstsein und Freiheit immer weiter in dein Leben einzuladen, indem du deine ganz individuellen Stärken und Ressourcen kennenlernst.

    WHAT A TYPICAL DAY MIGHT LOOK LIKE

    6:30 am

    • Wake-up and silent meditation

      7:30 am

      • Group session

      9:30 AM

      • Nourishing breakfast

      11:00 am

      • Group session

        1:00 pm

        • Snack time

        2:30 pm

        • Group session

        5:00 pm

        Dinner or excursion

        7:00 pm

        • Ceremony or free time

        HELLO, ICH BIN LISA…

        … und ich glaube in der Tiefe meines Herzens daran: Dass diese Welt eine bessere ist, wenn mehr Menschen sich trauen, kompromisslos ihre eigene Wahrheit zu leben.

        Vor neun Jahren saß ich in meinem Jurastudium. Ein Studium, das ich nicht liebte und doch nicht aufhören konnte. Meine Wahrheit zu verstecken war meine Überlebensstrategie. Dieses Leben gehörte nicht zu mir.

        Tief in mir spürte ich immer: In mir drin ist noch so viel mehr!

        Ich beschlossen, meine „sichere Zukunft“ aufzugeben und meinem eigenen Traum zu folgen. Ganz nach dem Motto: OWN YOUR TRUTH.

        Drei Worte, die nicht nur auf meinem Handgelenk stehen und diesem Retreat seinen Namen gegeben haben. Sondern, die mich jeden Tag erinnern, wer ich wirklich bin.

        Ein Mantra, das mich dazu inspiriert hat, mein Leben nach meinen eigenen Werten auszurichten: Das Leben, was ich mir wirklich wünsche.

        Drei Worte, die nicht nur mein Leben komplett verändert haben. Sondern auch das vieler anderer Menschen, die ich bei meiner langjährigen Arbeit als Coach begleiten durfte.

        Was mich hierher gebracht hat? Ein Ja zu mir selbst. Die Entscheidung, auf mein Herz zu hören. Mut, meine eigene Wahrheit zu leben – no matter what.

        Du fragst dich, wie es sich anfühlt, wenn du endlich für dich selbst losgehst? Genau das – und noch viel mehr – erlebst du auf dieser ganz besonderen Reise selbst.

        So let’s get ready to Own Your Truth!

        Lisa Schröter

        DAS MACHT LISAS ARBEIT SO BESONDERS

        DAS SAGEN ANDERE ÜBER LISAS ARBEIT

        WANT TO JOIN THE RETREAT?

        Wenn du dich für das OWN YOUR TRUTH Retreat entscheidest, bedeutet das, dass du bereit bist…

        • für Wachstum
        • für Tiefe
        • für Verbindung
        • für deine innere Wahrheit, Freiheit und Transformation

        Let’s do this!

        • Der Preis beträgt 1.666€
        • Den Termin legen wir nach deiner Anmeldung individuell fest
        • Optional zubuchbar: +4 Tage Silent Retreat im Anschluss

        NOCH UNSICHER? HÖR‘ DIR AN, WAS ANDERE DAZU SAGEN!

        START LIVING THE LIFE YOU DESERVE

        Melde dich jetzt an für dein ganz persönliches OWN YOUR TRUTH Retreat auf Bali und erlebe die Kraft der Verbindung mit deinem wahren Selbst und eigenem Wachstum. Mache noch heute deinen ersten Schritt in Richtung des Lebens, das du dir wirklich wünscht. 

        Let’s unlock your true potential and create the highest and grandest vision possible for your life together! Are you ready to own your truth?

        ANY QUESTIONS?

        Schreib mir gerne eine Mail an hallo@lisaschroeter.de.