Du bist bereits selbstständig, doch du fühlst dich überfordert?


Komm, wir bringen wieder Ordnung in dein Leben!

Deine Gedanken sind verstreut.

Ständig setzt du dich selbst unter Druck und diese innere Unruhe ist dein permanenter Begleiter.

Hattest du deinen Weg anfangs so klar vor Augen, fühlt es sich gerade an, als würdest du die Landkarte falsch herum halten. Irgendwo zwischen To-Do-Listen und Zettelwirtschaft hast du den Fokus für deine Mission und dich selbst verloren.

Eigentlich hast du so tolle Visionen…

die nur darauf warten, in die Welt hinausgetragen zu werden.

Doch statt Klarheit und Leichtigkeit herrscht gerade nur Chaos in deinem Kopf. Du fühlst dich in deiner Selbstständigkeit eingeschränkt und gefangen – als wären deine Flügel gestutzt worden, obwohl du doch eigentlich fliegen wolltest.

Nicht nur dein Business und die Verwirklichung deiner Träume leiden darunter.

Auch die Beziehungen zu deinen Liebsten, deine Gesundheit und deine Me-Time bleiben dadurch immer wieder auf der Strecke. Dabei sollte genau das in der Selbstständigkeit doch gerade anders werden.

Doch jetzt ist Schluss damit!

Du möchtest endlich deine Leichtigkeit wiederfinden und mit deiner Vision die Welt verändern und wünschst dir genau dabei Unterstützung. Jemanden, der dich an die Hand nimmt und nach individuellen Lösungen sucht. Lösungen, die wirklich zu dir passen – kein Quick Fix, keine starren Vorgaben, in die du hinein gepresst wirst.

Wir schaffen wieder

Klarheit & Orientierung

In deinem individuellen Mentoring unterstütze ich dich, um wieder Orientierung und Klarheit in dein Leben zu bringen. Wir erarbeiten gemeinsam, wo du dich gerade befindest, was deine größten Herausforderungen und die passenden nächsten Steps für dich sind.

Schritt für Schritt begleite ich dich auf deinem Weg in das selbstbestimmte, erfüllte und leichte Leben als Selbstständige, das du dir so sehr wünschst.

In deinem Mentoring

Finden wir deinen ganz persönlichen Weg zurück zu mehr Struktur, Klarheit und Freiheit in deinem Leben – individuell und nur auf dich abgestimmt.
Nehme ich dich an die Hand – gemeinsam bearbeiten wir deine Herausforderungen und gehen Schritt für Schritt hin zu dem Leben, dass du dir schon so lange wünschst.
Überprüfen wir in regelmäßigen Abständen, wo du gerade stehst, bewerten die Situation neu und schauen, wie ich dich noch besser unterstützen kann.
Arbeiten wir gemeinsam daran, deinen Widerstand gegen Struktur aufzulösen.
Je nach deinem ganz persönlichen Bedarf erhältst du coole Anleitungen, Leitfragen und Templates, um dich bei deiner Planung zu unterstützen.

Bonus: Während der gesamten Laufzeit deines Mentorings erhältst du exklusiven Zugriff zu allen Planning Circle Live-Workshops.

Sandra – Leaderinnen-Coach

Du möchtest endlich starten und dem Chaos in deinem Kopf liebevoll den Kampf ansagen?

Du willst mehr Klarheit und Leichtigkeit, ohne in feste Vorgaben gepresst zu werden? Du willst deine Flexibilität erhalten und deinen eigenen Weg finden? Du willst die Welt verändern und dir endlich das Leben erschaffen, von dem du schon so lange träumst?

Dann bewirb dich jetzt für ein kostenloses Vorgespräch.

Und so funktioniert es:

1.

Du füllst den kurzen Fragebogen aus, den du hinter dem Button findest. Deine Antworten helfen mir, für dich die ideale Unterstützung vorzubereiten. Im Formular gibst du außerdem Wunschtermine an, zu denen wir uns das erste Mal besprechen können.

2.

Nachdem du deine Antworten abgeschickt hast, melde ich mich innerhalb von zwei Werktagen bei dir und wir vereinbaren einen Termin für dein Vorgespräch.

3.

Im Vorgespräch besprechen wir deine aktuellen Herausforderungen und, ob und wie ich dich dabei am besten unterstützen kann. Das Vorgespräch ist natürlich vollkommen kostenlos und unverbindlich.

4.

Und schon sind wir bereit für deinen Weg.

Wieso das Ganze:

Vor einigen Jahren ging es mir genau wie dir. Ich hatte das innige Bedürfnis, meine Träume und Visionen in die Welt zu tragen. Die Welt zu einem besseren Ort zu machen und mein Leben so zu leben, wie ich mir das wirklich wünschte.

Doch statt Klarheit hatte ich nur Chaos im Kopf. Ich fühlte mich überfordert, wollte so viel, aber wusste einfach nicht, wo ich anfangen sollte!

Früher dachte ich, dass Struktur mich einschränkt. Dass sie mir meine Flexibilität und Spontanität nimmt. Bis ich mit der Zeit gelernt habe, dass genau das Gegenteil der Fall ist.

Dass Struktur mir einen Rahmen für mein Leben und die Freiheit gibt, das zu erreichen, was ich mir wünsche. Wofür ich hier bin. Das Leben zu leben, dass ich wirklich leben will.

Denn Struktur ist mehr als Zeitmanagement, Planung und Kalenderführung. Struktur ist mehr als Termine, To-Do-Listen und Methoden. Struktur bedeutet Freiheit.

Struktur sorgt dafür, dass alles Wichtige seinen Platz in unserem Leben hat. Sie sorgt dafür, dass wir nicht gestresst bis nachts um 3 arbeiten, und unseren Partner anpflaumen. Sie sorgt dafür, dass genug Raum da ist für die Dinge, die uns wichtig sind. Für unsere Beziehungen und unsere Familien, für unsere Gesundheit und unsere Me-Time. Für unser Business und, damit wirklich die Welt zu verändern. Voller Liebe und Leichtigkeit.

Und genau das möchte ich dir in deinem Mentoring mit auf den Weg geben.

Hey, ich bin Lisa,

deine beste Freundin in Sachen Struktur. Ich unterstütze dich als Selbstständige auf deinem Weg in ein selbstbestimmtes, erfülltes und leichtes Leben als Unternehmerin. Ein Leben, wie du es dir vorstellst: Voller Klarheit und Struktur, voller Leichtigkeit und Freiheit. Ein Leben voller Wachstum, Vertrauen und Weltveränderung.

Von der Begleitung deiner ersten Schritte in der Selbstständigkeit über mehr Struktur in deinem momentanen Business bis hin zur Erreichung deiner ganz individuellen Träume und Ziele. Wir gehen die Reise gemeinsam!

Mit einfachen und handhabbaren Tipps und Tricks bin ich immer an deiner Seite. Liebevoll unterstütze ich dich dabei, mehr Struktur und Klarheit in dein Leben zu bringen, sodass du wieder Freiheit und Leichtigkeit in deinem Alltag spürst – und mit deinem Business Schritt für Schritt die Welt veränderst.

Das Mentoring ist das Richtige für dich, wenn…

  • du selbstständig bist und dir mehr Struktur, Klarheit und Leichtigkeit in deinem Business und Leben wünschst.

  • du Eigenverantwortung übernehmen willst und hochmotiviert bist, mit deinem Business die Welt nachhaltig zu verändern.
  • du mit Weitsicht das Thema Struktur und Planung angehen möchtest. Du suchst keinen Quick Fix, sondern möchtest dein Leben nachhaltig verändern.
  • du an deinen inneren Blockaden zum Thema Struktur und Planung arbeiten und deine ganz persönlichen Strukturbasics kennenlernen willst.
  • du bereit bist, dich auf eine Reise zu begeben und deinen persönlichen Weg zu finden. Ich stülpe dir keine starre Struktur oder einen festen Zeitplan über, stattdessen finden wir genau deine individuelle Lösung.

Das Mentoring ist nicht das Richtige für dich, wenn…

  • du mit deinem Business nur schneller, höher, weiter kommen möchtest und das zur Not auf Kosten aller anderen Lebensbereiche, Menschen oder der Umwelt.

  • du einfach nur Motivation suchst, Dinge endlich durchzuziehen und keine Verantwortung für dein Leben übernehmen willst. Ich unterstütze dich auf deinem Weg und gebe dir auch den ein oder anderen liebevollen Arschtritt. Aber ich kann dich nur vom Ast schubsen – die Flügel ausbreiten und fliegen musst du selbst.

  • du eine kurzfristige Lösung für ein einzelnes Problem suchst. Sollte das der Fall sein, dann schau mal beim 1:1 Quick-Shift vorbei. Das ist der perfekte Rahmen, um dich kurzfristig bei einer bestimmten Herausforderung zu unterstützen.

  • du überhaupt keinen Bock auf Struktur und Veränderung hast.

  • du deinen Fokus zu 110% kennst und den absoluten Durch- und Überblick hast. Dein Business läuft schon so gut, dass du Unterstützung durch mich vermutlich gar nicht mehr brauchst.

Hast du noch Fragen?

Alle offenen Fragen besprechen wir gerne bei deinem kostenlosen und unverbindlichen Vorgespräch.

Ich freue mich schon sehr, von dir zu hören!

Hier geht’s zum kostenlosen Vorgespräch

Lisa Schröter © 2020 | Design: Der Designfuchs