Skip to main content

DEIN KOSTENLOSER THRIVE & GROW VIDEOKURS IST AUF DEM WEG ZU DIR

Thank you so much for being part of this experience. 


Just a moment…

Manchmal kann es bis zu 10 Minuten dauern, bis die Mail bei dir ankommt. Hol‘ dir gerne schon mal etwas zu Schreiben und mach‘ es dir an einem ruhigen Ort gemütlich, an dem du vollkommen loslassen kannst.

YOU HAVE A NEW MESSAGE!

Bevor du mit dem kostenlosen Videokurs loslegen kannst, musst du noch deine E-Mail-Adresse bestätigen.

  • Überprüfe dein E-Mail-Postfach und halte Ausschau nach einer E-Mail von „Lisa Schröter“

  • Öffne die E-Mail und klicke auf den Bestätigungslink

  • Solltest du die Bestätigungs-E-Mail nicht finden, sieh bitte in deinem Spam-Ordner nach

  • Wenn du auch dort keine E-Mail von mir findest, dann schreibe mir einfach unter hallo@lisaschroeter.de