Skip to main content

Life


Podcast

Performance


Podcast

#9 – Geh deinen eigenen Weg – Lisas Reise in ein strukturiertes Leben


Hello ihr Lieben

Und herzlich willkommen zur 9. Folge meines Podcasts „Tschüss Chaos, Hallo Klarheit! – Dein Podcast für mehr Struktur und Leichtigkeit in deinem Business.“

Diese Folge ist eine ganz besondere. Denn in dieser Folge nehme ich dich mit auf meine ganz persönliche Zeitreise.

In dieser Folge geht es darum:

  • Wie ich Struktur in mein chaotisches Leben gebracht habe 
  • Wieso es keine Fehler gibt 
  • Und warum es sich lohnt, deinen eigenen Weg zu gehen

Hör direkt rein!

Hier geht’s direkt zur 9. Folge auf Spotify.

Hier geht’s direkt zur 9. Folge auf iTunes.

[9] Geh deinen eigenen Weg – Lisas Reise in ein strukturiertes Leben

Bis gleich im Podcast!

Brauchst du Unterstützung?


Du hast noch keine Strukturen für dich gefunden, die sich in deiner Selbstständigkeit leicht und stimmig anfühlen? Lass uns gemeinsam liebevolle Ordnung schaffen. Ich freue mich auf dich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert