Skip to main content

Business


Podcast

Performance


Podcast

#4 – 5 einfache Planungsbasics – So planst du mit Freude und Leichtigkeit


Hello ihr Lieben

Und herzlich willkommen zur 4. Folge meines Podcasts „Tschüss Chaos, Hallo Klarheit! – Dein Podcast für mehr Struktur und Leichtigkeit in deinem Business.“

In dieser Folge geht es darum:

  • Warum Struktur und Planung dir Freiheit geben
  • Warum du deine Ziele im Leben kennen solltest
  • Was passiert, wenn du keinen Plan hast

Hör direkt rein!

Hier geht’s direkt zur 4. Folge auf iTunes.

Hier geht’s direkt zur 4. Folge auf Spotify.

[4] 5 einfache Planungsbasics – So planst du mit Freude und Leichtigkeit

Ich freue mich, wenn wir uns gleich im Podcast hören!

Brauchst du Unterstützung?


Du hast noch keine Strukturen für dich gefunden, die sich in deiner Selbstständigkeit leicht und stimmig anfühlen? Lass uns gemeinsam liebevolle Ordnung schaffen. Ich freue mich auf dich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert