Life


Podcast

#33: Die knallharte Wahrheit: Warum sich in deinem Leben nichtsverändert


Hello ihr Lieben

Und herzlich willkommen zur 33. Folge meines „Thriving Self“ Podcasts – Dein Podcast für mehr Freiheit und Leichtigkeit in deinem Leben und als Unternehmerin.

Kommt dir das bekannt vor? Immer wieder stehst du vor den gleichen Strugglen und Herausforderungen in deinem Leben.

Hättest du das mal früher gewusst: In dieser Folge verrate ich dir, warum sich in deinem Leben nicht verändert. Und wie du es schaffst, deine Themen wirklich zu lösen.

DISCLAIMER: Das Gespräch ist auf Englisch. Da es sich um einen authentischen Gesprächsmitschnitt handelt, hat der Ton keine Studioqualität. ich hoffe, für dich ist der Inhalt wichtiger, als die Verpackung.

Hör direkt rein!

Hier geht’s direkt zur 33. Folge auf Spotify.

Hier geht’s direkt zur 33. Folge auf iTunes.

[33] #33: Die knallharte Wahrheit: Warum sich in deinem Leben nichtsverändert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lisa Schröter © 2020 | Design: Der Designfuchs