Skip to main content

Life


Podcast

#31: Die wichtigsten menschlichen Bedürfnisse – und deren Auswirkungen


Hello ihr Lieben

Und herzlich willkommen zur 31. Folge meines „Thriving Self“ Podcasts – Dein Podcast für mehr Freiheit und Leichtigkeit in deinem Leben und als Unternehmerin.

Ein Mitschnitt aus einem super inspirierenden Gespräch auf Bali – Part 2.

In dieser Folge geht es unter anderem genau um die wichtigsten menschlichen Bedürfnisse und deren Auswirkungen.

Außerdem erzähle ich, welche Frage mir ganz besonders hilft, auch in schwierigen Situationen sofort eine extrem tiefe Verbindung zu Menschen herzustellen.

DISCLAIMER: Das Gespräch ist auf Englisch. Da es sich um einen authentischen Gesprächsmitschnitt handelt, hat der Ton keine Studioqualität. ich hoffe, für dich ist der Inhalt wichtiger, als die Verpackung.

Hör direkt rein!

Hier geht’s direkt zur 31. Folge auf Spotify.

Hier geht’s direkt zur 31. Folge auf iTunes.

[31] #31: Die wichtigsten menschlichen Bedürfnisse – und deren Auswirkungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert