Skip to main content

Life


Podcast

#30: Wenn du plötzlich denkst, du könntest allen helfen


Hello ihr Lieben

Und herzlich willkommen zur 30. Folge meines „Thriving Self“ Podcasts – Dein Podcast für mehr Freiheit und Leichtigkeit in deinem Leben und als Unternehmerin.

Kennst du das, wenn du ein neues Thema für dich entdeckst oder ein Aha-Erlebnis hast – und plötzlich denkst, dass du allen helfen kannst?

In dieser Folge geht es unter anderem genau um dieses Thema. Ein Mitschnitt aus einem wahnsinnig schönen und inspirierendem Gespräch, dass ich auf Bali führen durfte.

DISCLAIMER: Das Gespräch ist auf Englisch. Da es sich um einen authentischen Gesprächsmitschnitt handelt, hat der Ton keine Studioqualität. ich hoffe, für dich ist der Inhalt wichtiger, als die Verpackung.

Hör direkt rein!

Hier geht’s direkt zur 30. Folge auf Spotify.

Hier geht’s direkt zur 30. Folge auf iTunes.

[30] #30: Wenn du plötzlich denkst, du könntest allen helfen

Bis gleich im Podcast!

Brauchst du Unterstützung?


Dein Leben in deiner Selbstständige und Unternehmerin fühlt sich gerade nicht stimmig an? Lass uns gemeinsam schauen, wie wir wieder mehr Lebensliebe in dein Leben bringen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert