Mindset & Motivation


Podcast

#27: F*ck it! Wie wir uns von der Meinung anderer nicht mehr einschränken lassen


Hello ihr Lieben

Und herzlich willkommen zur 27. Folge meines „Thriving Self“ Podcasts – Dein Podcast für mehr Freiheit und Leichtigkeit in deinem Leben und als Unternehmerin.

In dieser Folge geht es darum:

Wie uns die Meinung anderer beeinflusst. Denn allzu oft haben wir Angst vor Ablehnung. Sebastian hat etwas Unwiderrufliches gemacht – und genau dann ist diese Angst hochgekommen. Was er gemacht hat und, wie er mit dieser Angst umgegangen ist, das erfährst du in dieser Folge.

Hör direkt rein!

Hier geht’s direkt zur 27. Folge auf Spotify.

Hier geht’s direkt zur 27. Folge auf iTunes.

[27] F*ck it! Wie wir uns von der Meinung anderer nicht mehr einschränken lassen

Bis gleich im Podcast!

Brauchst du Unterstützung?


Dein Leben in deiner Selbstständige und Unternehmerin fühlt sich gerade nicht stimmig an? Lass uns gemeinsam schauen, wie wir wieder mehr Lebensliebe in dein Leben bringen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lisa Schröter © 2020 | Design: Der Designfuchs