Skip to main content

Business


Podcast

Performance


Podcast

#13 – Die 3 besten Fokustipps – So bündelst du deine Energie mit Leichtigkeit


Hello ihr Lieben

Und herzlich willkommen zur 13. Folge meines Podcasts „Tschüss Chaos, Hallo Klarheit! – Dein Podcast für mehr Struktur und Leichtigkeit in deinem Business.“

In dieser Folge geht es darum:

  • Welche Rolle das Thema Fokus in der Selbstständigkeit spielt
  • Was Fokus mit einer Lupe zu tun hat
  • Wie du mit dem richtigen Fokus in deiner Kraft bleibst

Hör direkt rein!

Hier geht’s direkt zur 13. Folge auf Spotify.

Hier geht’s direkt zur 13. Folge auf iTunes.

[13] Die 3 besten Fokustipps – So bündelst du deine Energie mit Leichtigkeit

Bis gleich im Podcast!

Brauchst du Unterstützung?


Du hast noch keine Strukturen für dich gefunden, die sich in deiner Selbstständigkeit leicht und stimmig anfühlen? Lass uns gemeinsam liebevolle Ordnung schaffen. Ich freue mich auf dich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert