Skip to main content

Dein 1:1 Quick Shift


Für deine ganz persönliche Herausforderung

YOU’RE FACING A BIG CHALLENGE…

UND DU WEIßT EINFACH NICHT WEITER?

Du wünscht dir kurzfristige Unterstützung und jemanden, der dir die richtigen Fragen stellt? Dann ist der Quick Shift perfekt für dich. In 60 Minuten schauen wir uns deine individuellen Fragen an und finden für deine momentane Situation konkrete nächste Schritte. Ganz persönlich und auf dich abgestimmt – damit du wieder mehr Leichtigkeit und Lebensliebe in dein Leben und Business bringen kannst.

IM QUICK SHIFT…

  • stellen wir uns einer bestimmten momentanen Herausforderung in deinem Leben

  • finden wir in einer Einzelsession individuelle Lösungen, die ganz auf dich abgestimmt sind

  • bekommst du konkrete Schritte, Tipps und Tricks mit an die Hand, um auch in Zukunft deine Herausforderungen zu meistern

WHAT OTHERS SAY

Und so funktioniert es:

1.

Du suchst dir einen Wunschtermin aus, der für dich und deinen Quick Shift perfekt passt.

2.

Mit Aussuchen deines Termins bekommst du einen kurzen Fragenbogen zum Ausfüllen. Deine Antworten helfen mir, mich auf unseren Call vorzubereiten und das für dich perfekte Ergebnis zu erreichen.

3.

Mit der Buchung bekommst du eine Terminbestätigung und deinen Zoom-Link per Mail zugesandt.

4.

Und schon sind wir bereit für deinen Quick Shift!
  • Das sagen bisherige Teilnehmerinnen:

    Lena

    Das waren sicher die effektivsten und hilfreichsten 60 Minuten meines Lebens. Ich bin voller Energie seither, hatte selten so einen klaren Kopf und freue mich auf den neuen Lebensabschnitt. Großartige Arbeit die du da machst. Und das ist ein Adjektiv das sich für mich sehr seltsam anfühlt zu gebrauchen, aber sehr sehr passt.

  • Das sagen bisherige Teilnehmerinnen:

    Lisa von @sociallisa_

    Seit Monaten fehlte mir die Leichtigkeit in meinem Alltag. Ich setzte mich permanent unter Druck, erlaubte mir keine Pausen und entschied mich unbewusst für den Kampfmodus. Jetzt bin ich voller Erkenntnis, Akzeptanz und Aha-Momente. Etwas, was ich die letzten Monate mit mir rumgetragen habe, ist von mir abgefallen. Durch unseren Quick Shift habe ich erkannt, dass die weibliche Energie wiederkommen darf.

WILLST DU ENDLICH…

DEINE MOMENTANEN HERAUSFORDERUNGEN ANGEHEN UND LÖSEN?

Dann hol dir jetzt deinen 1:1 Quick Shift!
Die 60-minütige Session bekommst du für 444 € brutto.

Du findest innerhalb der nächsten 13 Tage keinen für dich passenden Termin? Schreib mir gerne an hallo@lisaschroeter.de und wir finden eine gemeinsame Lösung.