Dein 1:1 Quick Shift


Für deine ganz persönliche Herausforderung

Du stehst vor einer konkreten Herausforderung…

und weißt einfach nicht weiter? Du wünscht dir kurzfristige Unterstützung und jemanden, der dir die richtigen Fragen stellt? Dann ist der Quick Shift perfekt für dich. In 60 Minuten schauen wir uns deine individuellen Fragen an und finden für deine momentane Situation konkrete nächste Schritte. Ganz persönlich und auf dich abgestimmt – damit du wieder mehr Leichtigkeit in dein Leben und Business bringen kannst.

Im Quick Shift…

  • stellen wir uns einer bestimmten momentanen Herausforderung in deinem Leben

  • finden wir in einer Einzelsession individuelle Lösungen, die ganz auf dich abgestimmt sind

  • bekommst du konkrete Schritte, Tipps und Tricks mit an die Hand, um auch in Zukunft deine Herausforderungen zu meistern

Und so funktioniert es:

1.

Du suchst dir einen Wunschtermin aus, der für dich und deinen Quick Shift perfekt passt.

2.

Mit Aussuchen deines Termins bekommst du einen kurzen Fragenbogen zum Ausfüllen. Deine Antworten helfen mir, mich auf unseren Call vorzubereiten und das für dich perfekte Ergebnis zu erreichen.

3.

Mit der Buchung bekommst du eine Terminbestätigung und deinen Zoom-Link per Mail zugesandt.

4.

Und schon sind wir bereit für deinen Quick Shift!

Willst du endlich deine momentane Herausforderung angehen und lösen?

Dann hol dir jetzt deinen 1:1 Quick Shift!
Die 60-minütige Session bekommst du für 197 € brutto.

Du findest innerhalb der nächsten 13 Tage keinen für dich passenden Termin? Schreib mir gerne an hallo@lisaschroeter.de und wir finden eine gemeinsame Lösung.

Lisa Schröter © 2020 | Design: Der Designfuchs