Struktur-Coaching


für Selbstständige

Du möchtest Klarheit und Struktur

…in dein Business und dein Leben bringen? Raus aus der Überforderung und endlich einen erfüllten und stressfreien Alltag haben? Du willst wieder mehr Freiheit und Leichtigkeit, um Zeit für die wichtigen Dinge im Leben zu haben? Dann habe ich hier einiges an Unterstützung für dich.
Um dein Leben wieder mehr in die Richtung zu bewegen, in die du wirklich gehen willst!
1:1 Quick Shift

1:1 Quick Shift

Du stehst vor einer konkreten Herausforderung und weißt einfach nicht weiter? Du wünschst dir kurzfristige Unterstützung und jemanden, der dir die richtigen Fragen stellt? Dann ist der Quick Shift perfekt für dich. In 60 Minuten schauen wir uns deine individuellen Fragen an und finden für deine momentane Situation die nächsten konkreten Schritte. Ganz persönlich und auf dich abgestimmt – damit du wieder mehr Leichtigkeit in dein Leben und Business bringen kannst.


Strukturcoaching

Strukturcoaching

Vom Traum zum Plan zur Wirklichkeit – das ist genau das, was wir in deinem Strukturcoaching erreichen. In Einzelsessions finden wir nicht nur heraus, was dich gerade davon abhält, einen erfüllten Alltag zu leben und dein Business im Griff zu haben. Wir erarbeiten außerdem konkrete und ganz persönliche Strategien, damit du genau das erreichen kannst. Wir lösen deine inneren Blockaden und bringen dein Mindset auf’s nächste Level. Bist du bereit, dir das Leben zu erschaffen, von dem du schon so lange träumst?
Planning Circle

Planning Circle

Durch Planung und Struktur mehr Freiheit und Leichtigkeit in deinem Alltag – das ist genau das, was wir im Planning Circle erschaffen. In intensiven Online-Workshops widmen wir uns einen Abend lang dem Thema Planung und Struktur in deinem Leben – auf eine nachhaltige und leichte Art und Weise. Einen Abend lang setzen wir uns in einer kleinen Gruppe zusammen und du lernst die wichtigsten Tools und Techniken im Bereich Planung und Selbstmanagement kennen – mit Leichtigkeit und Herz.

Plans are nothing;

planning is everything.
– Dwight D. Eisenhower
Lisa Schröter © 2020 | Design: Der Designfuchs